Rücknahmegarantie

Portable Winch Co. behält sich das ausschließliche und alleinige Recht vor, die Rückgabe, den Umtausch oder die Stornierung eines Artikels zu ermöglichen. Daher empfiehlt Portable Winch Co. seinen Kunden, bei der Bestellung vorsichtig zu sein, da die Bestellung nach der Bestellung nicht mehr storniert oder der Artikel zurückgegeben oder umgetauscht werden kann, es sei denn, Portable Winch Co. stimmt ausdrücklich zu.

STANDARDGARANTIE

Portable Winch Co. garantiert, dass seine neuen Produkte bei normalem Gebrauch und Service frei von Material- und Verarbeitungsfehlern sind. Weitere Informationen finden Sie in unserer Garantierichtlinie.

WENN IHRE PRODUKTE BESCHÄDIGT ANKOMMEN

SEHR WICHTIG : Portable Winch Co. kann keine Verantwortung für Schäden übernehmen, die entstehen, nachdem ein Kunde die Lieferung von Produkten in gutem Zustand unterschrieben hat

Überprüfen Sie nach Eingang Ihrer Bestellung, ob Sie die richtige Anzahl Pakete erhalten haben und diese unbeschädigt sind. Wenn Pakete fehlen oder beschädigt sind, benachrichtigen Sie sofort den Fahrer und vergewissern Sie sich vor der Unterschrift, dass er über die fehlenden Pakete und etwaige Schäden informiert ist. Es empfiehlt sich auch, Fotos von den Paketen zu machen.

Stellen Sie bei Eingang der Bestellung sicher, dass der Inhalt jedes Pakets mit dem Lieferschein übereinstimmt und dass kein Produkt fehlt. Bevor Sie uns kontaktieren, kontaktieren Sie bitte innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt den Spediteur, der Ihr Paket zugestellt hat. Portable Winch Co. kann keine Verantwortung für Schäden übernehmen, die entstehen, nachdem ein Kunde die Lieferung von Produkten in gutem Zustand unterschrieben hat.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, kontaktieren Sie uns unter +43 5552 63868-744 oder office@portable-winch.eu

Allgemein:

  • Zurückgesandte Produkte müssen vor dem Versand von uns genehmigt werden
  • Produkte müssen innerhalb von 25 Tagen nach Erhalt gegen Rückerstattung oder Umtausch zurückgegeben werden
  • Rückerstattungen decken nur die Kosten der Produkte. Versand- und Bearbeitungsgebühren sind nicht erstattungsfähig
  • Um die Produkte zurückzugeben und zu erstatten, müssen sie unbenutzt oder defekt sein. Für Produkte, die diese Bedingungen nicht erfüllen, kann eine Wiedereinlagerungsgebühr von 15 % erhoben werden.
  • Die Bearbeitung Ihrer Rücksendung per Post dauert 2-4 Wochen

    WICHTIG : Kontaktieren Sie uns immer, bevor Sie ein Produkt zurücksenden. Alle Produkte, einschließlich, aber nicht beschränkt auf gasbetriebene Produkte und Batterien, dürfen nur nach schriftlicher Mitteilung von Portable Winch Co. zurückgegeben werden.

    ONLINE ZURÜCKKEHREN KÄUFE

    Rufen Sie unseren Kundenservice an, um eine Rücksendegenehmigung zu erhalten. Tel. +43 5552 63868-744 oder office@portable-winch.eu