Garantiebedingungen

SIE BESITZEN BEREITS EINE TRAGBARE WINDE?

Verlängern Sie Ihre Garantie, indem Sie Ihre Winde registrieren lassen. Das ist schnell und einfach.

Wie das geht? Klicken Sie auf den unten stehenden Link, um das Online-Formular auszufüllen, und profitieren Sie von einem zusätzlichen Jahr Garantie! Außerdem werden Sie in unsere Vorzugsliste aufgenommen, um die neuesten Inhalte unseres Expertenteams zu erhalten. Die Bedienung einer tragbaren Winde ist keine Raketenwissenschaft, aber ein paar Tipps und Tricks können durchaus nützlich sein!

Hier anmelden: www.portablewinch.info/warranty

*Baldor (ABB)-Motoren, die gewerblichem oder privatem Gebrauch odereinem Leasing unterliegen, sind für einen von Land zu Landunterschiedlichen Zeitraum abgedeckt. Garantiereparaturansprüchefür diese Motoren können bei jedem Baldor-Servicezentrum (oder ABB Motors and Mechanical) geltend gemacht werden. DieSeriennummer der Portable winch muss auf der Originalrechnungdes Kunden vermerkt sein und wird vom Baldor-Servicezentrum (oderABB) verwendet um die Gültikeitsdauer der Garantie zu bestimmen.

GARANTIEBESTIMMUNGEN

Portable Winch Co. garantiert, dass seine neuen Produkte bei normalem Gebrauch und Service frei von Material- und Verarbeitungsfehlern sind.

Bitte beachten Sie die Details unserer Garantiebestimmungen weiter unten.

Der "ursprüngliche Eigentümer" ist definiert als natürliche oder juristische Person, die ein Produkt von einem autorisierten Einzelhändler gekauft hat, belegt durch die Originalrechnung.

Die Garantie ist übertragbar, wenn der neue Käufer eine Kopie der Originalrechnung besitzt.

Diese Garantie gilt nicht für Artikel, die "wie besichtigt" verkauft wurden.

*WICHTIG*

Wenn Sie ein Problem mit Ihrer Winder oder Zubehör haben, wenden Sie sich an den Händler, bei dem Sie das Produkt gekauft haben oder direkt an Portable Winch Co. um über die nächsten Schritte informiert zu werden. Per E-Mail an office@portable-winch.eu. Tel. +43 5552 63868-744